Erik

Inhaber

Erik ist der Geschäftsführer und Meister im Salon. Er lenkt die Geschicke unseres Salons und kümmert sich um die Ausbildung vom Nachwuchs höchstpersönlich. Ausgebildet in angesagten Salons in Europa bringt er das Flair der weiten Welt direkt in das Herz von Bad Lippspringe. Auch er verfolgt aktuelle Techniken, Entwicklungen und Neuerungen auf dem Markt und bildet sich ständig weiter. Nur so ist es möglich, mit den aktuellen Trends Schritt zu halten und jede Saison auf’s Neue das Styling für die Große Bühne auch im kleineren Rahmen anbieten zu können!

Franzi

Auszubildende

Franzi verstärkt unser Team in Bad Lippspringe als Auszubildende und baut so ihr naturgegebenes Talent immer weiter aus. Ein absoluter Glücksgriff für Schnittig, aber ebenso für unsere Kunden. Viele haben sie bereits in ihr Herz geschlossen. Außerdem versprüht sie als Frohnatur immer gute Laune. So scheint bei uns immer die Sonne, selbst wenn der Himmel mal grau ist.

Fine

Psychologische Betreuung

Ein wichtiger Bestandteil des Teams ist unser Hund Fine. Sowohl für das Team als auch für Kunden ist Fine immer da, kuschelt gern, lässt sich gerne streicheln und hat sich dabei auch als ein überdurchschnittlich guter Zuhörer herausgestellt. Er ist eine psychologische Stütze und im Salon der beliebteste Mitarbeiter, zumindest gemessen an den Streicheleinheiten! Immer für Sie da, in guten wie in schlechten Zeiten.